Herbstliches Lötschental

Farbenpracht und klare Luft im Wallis – Eine eindrucksvolle Fototour

Gelegentlich hat man als Fotograf dieses Glück, einen dieser klaren Herbsttage zu erwischen, in denen die Natur uns verwöhnt mit ihrer ganzen Farbenpracht. Dies war der Fall, als wir neulich unterwegs waren im herrlichen Lötschental im Kanton Wallis. Hier ein paar Eindrücke von der Wanderung auf dem Lötschentaler Höhenweg, die ich wärmstens weiterempfehlen kann:

Zauberwald mit Findling

Zauberwald mit Findling

"Indian Summer"- Feeling

„Indian Summer“- Feeling

Der kleine "Schwarzsee"

Der kleine „Schwarzsee“

Lötschentaler Höhenweg, Blickrichtung Wiler

Lötschentaler Höhenweg, Blickrichtung Wiler

 

| 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.