Portfolio und Galerien in neuem Layout

Der Wechsel von Zenfolio zu Smugmug liegt nun einige Wochen zurück, die ich benötigt habe, um mich mit der Funktionalität und den verfügbaren Features am neuen Ort vertraut zu machen. Diesen Schritt habe ich bis heute zu keinem Zeitpunkt bereut. Eine Eingewöhnungszeit war jedoch erforderlich, um die Praktikabilität des zuerst gewählten Layouts zu überprüfen. Ich mochte die Möglichkeit, auf der Startseite automatisch die jeweils neuesten Bilder zu zeigen, da der Besucher dann gleich einen Einblick in mehrere Rubriken erhalten konnte. Andererseits liebe ich im neuen Layout die Möglichkeit, mit einem einzigen ausgewählten Bild auf der Startseite einen besonderen Akzent setzen zu können. Und zuletzt habe ich diesem Feature für erstmal den Vorrang gegeben. Wunderbar gelungen finde ich zudem das transparente, übersichtliche und luftige Design, welches hervorragend zu vielen meiner fotografischen Motive passt. Ich hoffe natürlich, dass meine Wahl auch Ihnen gefällt, denn Sie sollen schliesslich Freude beim Stöbern durch die Bilderwelten haben.

Und so sieht es aus, das neue Layout bei Smugmug:

Screenshot | franzengels.smugmug.com

Antwort eingeben

n/a