Fotoblog-News

fotoblog_screenshot

Mit der zunehmenden Professionalisierung meiner fotografischen Aktivitäten ist in den letzten zwei Jahren auch das Angebot spürbar gewachsen. Um Ihnen meine Arbeiten auch in Zukunft übersichtlich präsentieren und die Webpräsenz in der bisherigen Qualität weiter pflegen zu können, habe ich beschlossen, den bisher auf einer eigenen Subdomain (fotoblog.franzengels.ch) zugänglichen Fotoblog in die Hauptseite "Fotografie" zu integrieren. Ich fühle mich bestärkt durch die Auswertung der Besucherstatistik, die zeigt, dass die Hauptseite im Schnitt etwa 5mal häufiger und deutlich länger besucht wird, als das separate Fotoblog-Angebot.

Selbstverständlich werden alle bis heute gezeigten Fotos auch weiterhin über ihre bisherige URL erreichbar sein. Allerdings nur im Sinne eines Archivs. Neue Fotos werden ab sofort nur noch auf fotografie.franzengels.ch präsentiert.

 

 

Antwort eingeben

n/a