Ab sofort: Photo Sharing by Smugmug

Nach längerer Testphase habe ich mich entschlossen, meine Bilder zukünftig über die Foto-Plattform Smugmug zu präsentieren. Bei einem früheren Test vor eineinhalb Jahren hatte mich der Anbieter Zenfolio mehr überzeugen können und deshalb damals den Zuschlag erhalten. Inzwischen hat Smugmug jedoch seine Dienste komplett überarbeitet und bietet nun ein wirklich herausragendes Design, welches mir den Wechsel trotz der damit verbundenen Arbeit relativ leicht macht. Neben den umfangreichen und flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten ist es v. a. die direkte, schnörkellose Präsentation der Fotos, die mich bei beim "New Smugmug" in Bann gezogen und auch auf den zweiten und dritten Blick beeindruckt hat. Die Fotos kommen noch anders zur Geltung als bei Zenfolio, und darum geht es ja zuallererst bei einer Foto-Plattform.

Screenshot Smugmug

Natürlich ist Design Geschmacksache. Deshalb hoffe ich, dass auch Sie die neue Plattform annehmen und mögen werden. Der Umzug hat bereits begonnen. In der Übergangszeit finden Sie mein Portfolio und die Galerien unter

www.franzengels.smugmug.com

Ich freue mich über Ihren Besuch und über Feedbacks zum neuen Foto-Hosting!

 

 

 

 

Antwort eingeben

n/a